× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Vorbereitungstraining auf den Hermannslauf

5 Jahre 4 Monate her #308 von Christian H.
Vorbereitungstraining auf den Hermannslauf wurde erstellt von Christian H.
Hallo liebe Lauffreunde,

vermutlich habt Ihr den heutigen Zeitungsartikel in der Glocke über eine "Gemeinsame Trainingsvorbereitung auf den Hermannslauf" bereits gelesen.
Vanessa hat diesen Artikel verfasst und unser Bestreben klasse in Worte gefasst.

Unser Ziel ist, die Trainingsgruppen noch besser mit gleichstarken Läufern auszustatten. Aus diesem Grund sprechen wir natürlich in erster Linie alle Interessierten unseres Vereins an, aber auch Gleichgesinnte aus den umliegenden Vereinen.

Wer also jemanden kennt, der sich hierfür eignet, kann diesen gern ansprechen. Wir haben auch Flyer drucken lassen. Ich bringe am Sonntag zum Nikolauslauf welche mit.

Joachim war auch sehr fleißig. Erst hat der die Homepage mit den Infos zum Burggrafenlauf aufbereitet, jetzt auch mit denen des Vorbereitungstrainings zum Hermann. Schaut doch mal unter "Veranstaltungen".

Wer plant den nächsten Hermann zu laufen sollte sich auch gleich zum Training anmelden!

Ich bin sicher, wir werden nicht nur eine große Trainingsgruppe zusammenbekommen, sondern auch die besten Trainingsvoraussetzungen haben.
Und viel Spaß wird es in jedem Fall machen!

LG
Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.565 Sekunden
Powered by Kunena Forum