× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 18.12.2018

1 Monat 1 Woche her #348 von Stromberger
Dienstagstraining am 18.12.2018 wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

das Wichtigste vorab: Der Treffpunkt ist auf dem Parkplatz am Tennisheim in Stromberg am Freibad . Wir starten um 18:00Uhr . Wir sollten spätestens um 19:20 Uhr zurück am Tennisheim sein, um uns dem 2. Teil, der an diesem Dienstag sicherlich im Mittelpunkt stehen sollte, widmen zu können. Siehe auch Uschis Forumseintrag!

Wegen der verkürzten Zeit werden wir es uns erlauben müssen, einfach schneller und dadurch auch sehr hochwertig zu trainieren. Wir werden an der Schanze Bergsprints absolvieren, die jeweils aber immer nur 150m lang sind. Der erste Pausenabschnitt ist auch 150m lang! Nach dem 2. Bergansprint gibt es beim Bergablaufen die längere Erholung über ca. 450m.

Die Anzahl der Wiederholungen ist dieses Mal durch die Zeitbeschränkung vorgegeben.

(388) Es sind ja nur 150m!!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.767 Sekunden
Powered by Kunena Forum