× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Samstag Training auf der Crossstrecke

5 Jahre 4 Monate her #354 von Sebastian
Sebastian antwortete auf Samstag Training auf der Crossstrecke
Hallo Christian,

Wie es der Zufall so will habe ich mich gestern am Fuß verletzt und muss eine längere Pause einlegen. Bin leider nicht dabei...

Viel Spaß und schöne Freitage wünsche ich dir und jedem der es liest :-)

Lg
Sebastian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her #353 von Christian H.
Christian H. antwortete auf Samstag Training auf der Crossstrecke
Hallo Sebastian,

klasse, dass wir uns gemeinsam quälen.

Wir treffen uns Samstag 13.30 Uhr auf dem Parkplatz im Gaßbachtal.
Wer es nicht passend schafft, findet uns auf der Crossstrecke.

LG
Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her #352 von Sebastian
Sebastian antwortete auf Samstag Training auf der Crossstrecke
Hi Christian,

Michael und ich werden dabei sein. Wo wird der Treffpunkt sein?

Bis Samstag!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her #351 von Christian H.
Samstag Training auf der Crossstrecke wurde erstellt von Christian H.
Hallo Sportfreunde,

Weihnachten wird meist zuviel gegessen. Aber kein Problem: Begleitet mich doch einfach einige Runden auf der Crossstrecke. Das hilft auf jeden Fall gegen ein schlechtes Gewissen!
Start ist am Samstag wieder 13.30 Uhr.

Aus meiner persönlichen Erfahrung:
An den letzten Samstagen habe ich einige Runden absolviert. Die Strecke ist echt hart und anstrengend. Etwas leichter wird es, wenn man in Begleitung laufen kann. Nach mehreren Terminen stelle ich bei mir eine deutliche Besserung der Grundkondition fest.
Also - Termin vormerken!

LG
Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.476 Sekunden
Powered by Kunena Forum