× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Training am 3. Weihnachtstag

2 Monate 3 Wochen her #357 von Stromberger
Training am 3. Weihnachtstag wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

am Donnerstag, dem 27.12.2018 , werden wir auf der Crossstrecke trainieren. Startzeit ist 14:00Uhr , Startort ist der Parkplatz am Freibad in Stromberg.

Wir werden erst gemeinsam 2 Runden in großer Ruhe einlaufen. Dann werden wir uns eine der zentralen Passagen herausgreifen. Es wird auf diesem Streckenstück nach renntaktischen Gesichtspunkten gelaufen.

Am Ende wird noch eine Runde gemeinsam ausgelaufen.

Dass diese Einheit auch wieder ideal in die Hermannslaufvorbereitung passt, möchte ich noch einmal bewusst machen.

Allen, die ich nicht mehr sehen werde, wünsche ich auf diesem Wege frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.562 Sekunden
Powered by Kunena Forum