× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Vorbereitung der Crosslaufstrecke am 05.01.2019

5 Monate 1 Woche her #362 von JoachimK
Hallo zusammen,

viele fleißlige Hände haben heute und auch in den Tagen zuvor dafür gesorgt, dass die Laufstrecke für den Crosslauf optimal präpariert ist. Nach gut 1,5 Stunden waren Sägespäne und Mulch verteilt.
Heute Nachmittag wurde die Strecke dann im Training getestet. Fazit: Der Crosslauf kann kommen.

Vielen Dank für die Hilfe

Jutta, Achim und Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her #360 von JoachimK
Hallo zusammen,

ein frohes neues Jahr Euch allen. Mit dem 36. Oelder Berg- und Crosslauf steht direkt am Anfang des Jahres die erste Veranstaltung des LV Oelde bevor. Damit wir unseren Teilnehmern eine optimale und sichere Strecke bieten können, treffen wir uns am kommenden Samstag, den 05. Januar 2019 um 9:30 Uhr im Gaßbachtal, um die Strecke vorzubereiten. Es werden Sägespäne angeliefert, die auf der Strecke verteilt werden müssen. Außerdem ist an einigen Stellen Holz wegzuräumen.
Es wäre schön, wenn sich eine große Gruppe einfinden würde, dann ist die Arbeit schnell erledigt. Wer die Möglichkeit hat, bringt bitte Harken oder Schaufeln mit. Schub- oder Sackkarren sind ebenfalls hilfreich.

Vielen Dank für die Unterstützung. Bis Samstag

Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.869 Sekunden
Powered by Kunena Forum