× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 08.01.2019

5 Jahre 3 Monate her #363 von Stromberger
Dienstagstraining am 08.01.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

zuerst möchte ich allen, die ich dieses Jahr noch nicht getroffen habe, ein gutes neues Jahr wünschen.

Ja, es ist schon wieder so weit, dass wir unsere erste gemeinsame Dienstags-Trainingseinheit in 2019 absolvieren können.

Aufgrund der schlechten Wettervoraussagen habe ich das geplante Programm verändert. Wir werden die 1km-Strecke bei uns im Wohngebiet wählen, weil wir dort sicherlich am besten windgeschützt sind.


Wir werden 2km-Intervalle schnell laufen und jeweils 1km Ruhepause einlegen. Als Orientierung habe ich mögliche Intervallzeiten aufgelistet.

(288) Der Wind packt uns hier hoffentlich nicht allzu stark!

Mit diesen Listen finden sich die wichtigen Untergruppen leichter!




Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.502 Sekunden
Powered by Kunena Forum