× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Erste Hilfe-Kurs für ÜLs/Trainer am 20.01.2019, 9:00 Uhr

5 Monate 1 Woche her #366 von SteffenF
Hallo zusammen,

vor zwei Jahren hatte ich einen Erste Hilfe-Kurs für den LV Oelde organisiert, an denen einige von euch teilgenommen haben.

Diesen Kurs habe ich für dieses Jahr u. a. auch zur Auffrischung erneut organisiert.

Er findet am Sonntag, 20. Januar 2019 von 9:00 bis ca. 16:30 Uhr statt.

Weiter Infos hier...

Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, könnt ich euch gerne direkt bei der VHS anmelden.
Es wäre aber nett, wenn ihr mir ebenfalls eine Rückmeldung gibt, damit ich weiß wie viele von unserem Verein daran teilnehmen.

Den Kurs hat der Stadtsportverband bzw. an die VHS Ennigerloh-Oelde übernommen, so dass er für alle Teilnehmer kostenlos angeboten wird.


Ihr könnt diese Info auch gerne an andere interessierte Mitglieder weiterleiten.


Danke und Grüße

Steffen Freund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum