ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Weg bei Sandra bedanken, dass sie für eine gut tuende Erholung nach der anspruchsvollen Einheit gesorgt hat. Es hat uns an nichts gefehlt!
Genauso gilt der Dank denjenigen, die sich an der Bereitstellung des reichhaltigen Buffets beteiligt haben.
wir werden von Sandra aus den Weg in den Hohen Hagen als gemeinsame Einlaufrunde nutzen.
Dann werden wir auf dem 7km langen Rundkurs (Herbstwaldlaufstrecke incl. Bullenwiese) zwei Runden im ambitioniertem Tempo laufen. Dabei steht im Mittelpunkt, dass jede Berganpassage mit extrem viel Druck gelaufen wird.
Diese 7km-Strecke simuliert in einer sehr guten Form die Kilometer 8 bis 15 (Einstieg zum Tönsberg!) Sogar eine Betonpassage (Panzerstraße) ist eingebaut!
Getränke können am Ausgangspunkt der Runde deponiert werden!
Guten Abend!
Am kommenden Samstag findet das Hermannstaining im Vellerner Brock statt.
Da ich nicht weit entfernt von dort wohne, möchte ich euch einladen, nach dem Training noch etwas Zeit mitzubringen, um euch bei einem Getränk und etwas zu knabbern zu erholen. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit, trockene Wechselkleidung anzuziehen.
Da bei uns Parkplätze rar sind, hole ich euch um
13:50 am Parkplatz des Nettomarktes,
Breslauer Straße1,
59269 Beckum-Neubeckum
ab. Ihr könnt dann eure Sachen
bei mir abstellen und starten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas Zeit habt und kommt.
Bis dann, Sandra