× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 12.03.2019

5 Jahre 1 Monat her #439 von Stromberger
Dienstagstraining am 12.03.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

es liegt die Vorbereitungswoche vor der wichtigen 1. Standortbestimmung vor uns. So werden wir auch am Dienstag angemessen reagieren.

Wir werden 500m-Intervalle leicht bergab und hoffentlich etwas windgeschützt in Angriff nehmen. Die Pause ist jeweils 400m.

Nach jedem 4-er-Block wird einmal die Schanze in ganz großer Ruhe und mit bester Technik hoch und runter gelaufen. Dann kommt der nächste 4-er-Block.

Diese Trainingsaufgaben sind in dieser Kombination neu! Ich schlag 4 Blöcke vor. Jeder entscheidet wie immer, wie viele Wiederholung seine 4 Blöcke beinhalten dürfen, um am Samstag auf den Punkt fit zu sei.

Bis Samstag sollte ansonsten nur noch regenerativ gelaufen werden. Die angepeilten Einheiten sollten auch nicht mehr extrem lang sein. Am Samstag gilt es, eine optimale Renneinteilung zu realisieren. Dafür sind wir schon gut vorbereitet.

(0) Hier bringen wir unsere gute Form nicht in Gefahr!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.574 Sekunden
Powered by Kunena Forum