× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

40. Stromberger Burggrafenlauf 16.03.2019 - Helferinformation!!!

5 Jahre 1 Monat her #440 von il_collino
Liebe Vereinskollegen und Helfer des Stromberger Burggrafenlaufes,

nächste Woche ist es soweit... der nächste Startschuss unseres Burggrafenlaufes erfolgt; und diesmal zum 40. Mal! Mit knapp über 500 Voranmeldungen haben wir einen neuen Voranmelderekord. Ein Vertrauensvorschuss der Teilnehmer, den wir, wie die letzten Jahre auch, erfüllen sollten. Ihr, die vielen ehrenamtlichen internen und externen Helfer, seid der Garant dafür!

Dafür und auch für Eure wiederholte Hilfsbereitschaft meinen aufrichtigen Dank!

Die gesamte Helferliste mit Informationen zum jeweiligen Einsatzort, Eurer Einteilung und Uhrzeiten ist grade von mir per E-Mail verteilt worden. Bittet seht Euch ALLE diese Liste an. Sollten hier falsche Informationen auftauchen, die nicht Eurem Wunsch entsprechen oder Ihr noch Änderungen wünscht bzw. Fragen habt, meldet Euch bitte umgehend bei mir!

Bitte parkt, wenn möglich, auf der Schulstraße auf den Lehrerparkplätzen (beim Wendehammer) oder benutzt die auf unserer Internetseite ausgewiesenen Parkplätze.

Ihr erhaltet von Wolfgang Dilla, Bernhard Bittner oder mir wieder Wertmarken, damit Ihr Euch verpflegen könnt. Jede Wertmarke berechtigt an unserer Cafeteria zum Verzehr einer Position (1 Stück Kuchen = 1 Wertmarke, 1 Getränke = 1 Wertmarke). An unserem beliebten Pizzastand erhaltet Ihr jeweils für 2 Wertmarken eine Pizza.

Die MTB-Fahrer und Streckenposten sorgen bitte freundlich aber bestimmt dafür, dass die Läufer immer rechtseitig laufen, um Unfälle oder Behinderungen auf der Strecke zu vermeiden. Bitte denk daran: Jeder, ob schnell oder langsam, hat das Recht bei uns zu laufen, wenn er sein Startgeld bezahlt hat!

Bei der Zielverpflegung bieten wir dieses Jahr erstmalig als Info für Euch auch Obst, Kuchen und Waffeln an. Entsprechendes "Handwerkzeug" werden wir vor Ort haben.

Informiert Euch bitte über unsere Veranstaltung auch über unserer Homepage www.lv-oelde.de um ggf. Teilnehmern auch die ein oder andere Frage beantworten zu können.


Hoffen wir einmal auf wenig Wind, keinen Regen und nicht so kalte Temperaturen wie 2018! Zieht Euch trotzdem entsprechend der Wettervorhersage an!


Packen wir es an... gemeinsam!


Danke und liebe Grüße

Euer

Sven Kalläne

Orgaleitung Stromberger Burggrafenlauf des LV Oelde e.V.

www.lv-oelde.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.792 Sekunden
Powered by Kunena Forum