× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Anreise zum Hermannslauf

4 Jahre 11 Monate her #484 von Martin_P
Martin_P antwortete auf Anreise zum Hermannslauf
Hallo Hermannsläufer,

das ist mir deutlich zu früh. Ich werde um 8: 00 Uhr in Oelde losfahren und bin dann ca 10:00 Uhr im Startbereich. Wer auch gerne noch ein Stündchen länger schlafen möchte, kann gerne bei mir mitfahren.

Ich wünsche allen Frühaufstehern und Langschläfern viel Erfolg.

LG

Martin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Stunden her #482 von Christian H.
Anreise zum Hermannslauf wurde erstellt von Christian H.
Hallo,

unser Start beim Hermannslauf rückt langsam näher. Eine gewisse Unruhe bei uns Startern gehört dazu!

Für die gemeinsame Anreise treffen wir uns auf dem Autobahnparkplatz AUREA
am Sonntag um 6.55 Uhr und können Fahrgemeinschaften bilden.

7.00 Uhr ist Abfahrt.

Gegen 7.35 Uhr sollten wir beim Gilead angekommen sein.

Macht keine dummen Sachen wie "ich lauf mal gerade noch 10x die Schanze rauf, um sicherzugehen dass ich es kann..." usw.

Freue mich auf unseren Hermannslauf
Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.532 Sekunden
Powered by Kunena Forum