× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 30.04.2019

4 Jahre 11 Monate her #492 von Stromberger
Dienstagstraining am 30.04.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

morgen wird sich die Gruppe sicherlich auch noch einmal teilen müssen. Die Hermannsläufer werden eher das gemeinsame Auslaufen im Blick haben, um auch noch einmal über das Rennen zu sprechen. Es gibt ja immer sehr viel zu erzählen. Die Länge der Auslaufrunde sollte 12km auf gar keinen Fall überschreiten.

Die Nicht-Hermannsläufer werden bereits den nächsten Schritt auf das nächste gemeinsame Ziel "Citylauf Oelde" machen können.

Es werden schnelle 1km-Abschnitte gelaufen, so dass wir extrem schnell die Ennigerloher Str. hinunterlaufen können.

Wir werden auf dem Fahrradweg nach Wadersloh vom Friedhof ausgehend jeweils 1km schnell laufen. Zurück wird immer als Pause genutzt! Es werden zwei 4-er-Blöcke mit der üblichen Steigerungsphilosophie angepeilt.

Die "2" wird nicht mehr vorne stehen, was aber auch eine Zeit lang sinnvoll sein wird! Dafür wird die Geschwindigkeit mehr im Mittelpunkt stehen.

Jetzt schon ein Blick weit voraus: Am 14.05.2019 werden wir in Oelde eine Gemeinschaftsaktion des Lauftreffs und der "Fit für 2019" -Gruppe unterstützen. Nach dem Training wird gegrillt und deshalb benötigen die Organisatoren eine Anzahl der Läufer, die nach dem Training noch etwas gemütlich beisammen bleiben möchten. Wäre doch schön, wenn wir auch mit einer größeren Gruppe beteiligt sein würden. Vor zwei Jahren hat diese Aktion auch viel Spaß gebracht. Ich werde morgen erstmals eine Anzahl ermitteln. Ansonsten könnt ihr euch auch hier anmelden, so dass der Multiplikatoreneffekt erzielt wird!!!!!!


Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.469 Sekunden
Powered by Kunena Forum