× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 07.05.2019

4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #502 von Stromberger
Dienstagstraining am 07.05.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

in gut einem Monat ist der Citylauf, bei dem wir wie in den letzten Jahren gut abschneiden möchten. Dafür ist es "nur" noch nötig, nach der intensiven Hermannslaufvorbereitung die Muskulatur an das hohe Tempo zu gewöhnen. Deshalb werden wir in den nächsten Wochen vorrangig kürzere schnelle - sehr schnelle - Intervalle in Angriff nehmen.

Am kommenden Dienstag werden wir 200m-Intervalle 200m-Intervalle absolvieren. Die ungeheuerliche Wiederholungsanzahl von 30 ist in der Gruppe (in den passende Untergruppen) dann (aus der Erfahrung der letzten Jahre) doch zu schaffen.

Es wäre gut, wenn sich jeder im Vorfeld das eigene absolvierbare Pensum überlegt, so dass die Gruppenbildung leicht zu realisieren ist. Dazu dient die untere Orientierungstabelle.

(417) Was sind schon 200m!?! ABER: 30 Wiederholungen ????




Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.490 Sekunden
Powered by Kunena Forum