× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 14.06.2019

4 Jahre 11 Monate her #529 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Dienstagstraining am 14.06.2019
Hallo Peter,

wir treffen uns auf dem Venti-Parkplatz und wir starten wie immer um 18:00Uhr!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 11 Monate her #528 von Icke
Icke antwortete auf Dienstagstraining am 14.06.2019
Hallo Manni
Nur so als Info für uns alle.
Wo treffen wir uns und zu welcher Uhrzeit?
18:00 am Grillplatz/Parkplatz Venti?
Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 11 Monate her #518 von Stromberger
Dienstagstraining am 14.06.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

da wir ja am nächsten Dienstag zu einer Gemeinschaftsaktion des Lauftreffs, Fit für 2019 und Dienstagsgruppe in Oelde trainieren, mache ich den Eintrag schon sehr früh, so dass auch über andere Kommunikationswege alle früh genug die Information haben, dass wir nicht in Stromberg sind.

Wir werden auf einer 2,8km langen Runde 2km-Intervalle trainieren.

Vorgesehen habe ich erst einmal 5 Wiederholungen , nachdem wir gemeinsam die Runde abgelaufen sind.

Selbstverständlich ist die Zeitbegrenzung durch den gemeinsamen Beginn des gemütlichen 2. Teils des Trainingsabends übergeordnet.
Da wir ganz nahe am Treffpunkt "Parkplatz der Venti" sind, dürfte jeder genau abschätzen können, wann er zurück zum Parkplatz laufen muss.

Für unsere Trainingseinheit habe ich unten wieder die Orientierungshilfe angehängt. 5-er-Gruppe wären schon ideal!

Ich freue mich schon auf diese Gemeinschaftsaktion!!!!!!!!!!!



(1) Für uns eine neue Einheit - weil ein neuer Ort genutzt werden kann!!!!!!!




Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.593 Sekunden
Powered by Kunena Forum