× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

NRW Staffel- Westfalenmeister

4 Jahre 11 Monate her #522 von e_schalkamp
NRW Staffel- Westfalenmeister wurde erstellt von e_schalkamp
Sehr erfolgreich lief unser Nachwuchs gestern in Iserlohn bei den NRW Staffelmeisterschaften.

In der U18 lieferten sich Henning Albert, Nils Wickern und Lucas Schwab ein spannendes Kopf an Kopf Rennen mit dem durchweg ein Jahr älteren Leverkusener Trio, das komplett über die 800 Meter stärkere Bestzeiten aufzuweisen hat. Insbesondere Lucas Schwab hatte es als Schlussläufer mit D- Kader Läufer Jan Dittrich zu tun und lief munter mit. Zwischenzeitlich sah es nach einem Sieg für das Oelder Trio aus, auf den letzten Metern ging der Sieg aber ganz knapp an Leverkusen.In 8:17, 63 liefen die Oelder Jungs nur 5 Zehntel hinter Leverkusen in NRW auf Rang 2, in Westfalen auf Rang 1.

In der mU16 holten Noah Wilhelm, Fynn Landwehrjohann und Leonel Nhanombe in NRW Rang drei, in Westfalen den Vizemeistertitel.

Die wU16 in der Besetzung Juline Jadzinski, Veronica Hennek und Larissa Thiele konnten den 6 Platz in NRW und den 4. Platz in Westfalen aus dem letzten Jahr wiederholen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.521 Sekunden
Powered by Kunena Forum