× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Sonntagstraining auf der Originalstrecke in Beckum

4 Jahre 11 Monate her #555 von Stromberger
Guten Tag,

wie ich schon vor längerer Zeit angekündigt habe, gibt es am Sonntag, dem 26.05.2019, eine weitere Möglichkeit, die Strecke der Marathonstaffel näher zu erkunden und sich eine geeignete Renntaktik zurechtzulegen.

Wir starten um 9:00Uhr auf dem Parkplatz an der Turnhalle der Eichendorff-Schule.

Die 1. Runde wird gemeinsam eingelaufen. Dann werden die 2. und 3. Runde nach renntaktischen Gesichtspunkte eher im Wettkampfmodus gelaufen, d.h. die zweite Runde wird etwas schneller als die 1. Runde gelaufen, wobei ein ambitioniertes Tempo angepeilt werden sollte..

Die 4. Runde wird zum Auslaufen genutzt, wobei diese auch etwas abgekürzt werden kann. Dafür gibt es auf der Strecke vielfältige Möglichkeiten.

Zur Erinnerung: Das offizielle Dienstagstraining fällt am 28.05.2019 aus. Aber im Forum gibt es sehr interessante , dadurch empfehlenswerte Angebote!!!!!

(148) Diese neue Strecke hat sich im letzten Jahr direkt bewährt!


Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.605 Sekunden
Powered by Kunena Forum