× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Staffelmarathon der LG BURG Wiedenbrück

4 Jahre 9 Monate her #582 von Stromberger
Guten Abend,

ich möchte diesen Ort auch noch einmal nutzen, um ganz herzlich Danke zu sagen.

Die Gastfreundschaft der Familie Trame ist nicht selbstverständlich und verdient wirklich ganz große Anerkennung. Genauso gilt dieses natürlich für Jutta, Joachim und Andreas.

Alle zusammen haben uns nach der anstrengenden Trainingseinheit, die wir aus meiner Sicht bei der großen Hitze mit sehr viel Weitsicht abgewickelt haben, eine sehr angenehme Erholungseinheit möglich gemacht. Es hat wieder einmal an nichts gefehlt!

Erstaunt und gleichzeitig sehr erfreut war ich über die große Trainingsbeteiligung!

Vielleicht stellen die Fotografen noch ein paar schöne Bilder ein.

Nochmals vielen Dank dafür, dass so etwas in unserer Gruppe möglich ist!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #580 von Stromberger
Guten Tag,

ich stelle einfach mal den Plan ein, den ich schon vor längerer Zeit vorgesehen hatte. Was wir dann am Dienstag wegen der Wärme daraus machen, werden wir ja vor Ort entscheiden können:

Vom Treffpunkt (siehe unten) bis zum Start im Rosengarten und eine Runde werden wir gemeinsam einlaufen. 500m Markierungen werden von Andreas und Martin vorgestellt.


  • 1. Runde: 500m schnell -> 500m Pause -> 500m schnell -> 500m Pause

  • 2. Runde: 500m Pause ->1000m schnell -> 500m Pause

  • 3. Runde: 1500m schnell -> 500m Pause

  • 4. Runde: 2000m schnell

  • 5. Runde: 1000m Pause ->500m schnell -> 500m Pause

  • 6. Runde: 2000m schnell

  • Anschließend wird gemeinsam zu den Autos gelaufen!

    Dann folgt der Entspannungs- und Erholunungsteil.

    Wichtig wird natürlich die Flüssigkeitsversorgung während der Trainingseinheit sein!
    Bitte denkt an eure individuelle Verpflegung!

    Bis dann

    Manfred

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #570 von Stromberger
    Stromberger antwortete auf Staffelmarathon der LG BURG Wiedenbrück
    Guten Tag Martin,

    ich finde es klasse, dass ihr uns wieder nach Rheda einladet. Auch im letzten Jahr durften wir eure Gastfreundschaft genießen und ich möchte ausdrücklich betonen, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Alle die, die in den letzten Jahren dabei waren, werden sicherlich gute Erinnerung an die Trainingseinheit und an die Erholungs- / Verwöhnungsphase haben.

    Ich freue mich schon jetzt auf den Besuch bei euch!

    Gleichzeitig möchte ich diese Stelle nutzen, um Werbung für das Aufstellen von vielen Mannschaften zu machen.

    Bis dann

    Manfred

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    4 Jahre 10 Monate her #569 von Martin_T
    Staffelmarathon der LG BURG Wiedenbrück wurde erstellt von Martin_T
    Liebe Dienstagsläufer/innen,

    auch in diesem Jahr findet wieder am 07. Juli der der Staffelmarathon der LG BURG WIEDENBRÜCK auf dem Gelände des Schlosses in Rheda statt.

    Um euch zur Teilnahme zu motivieren und um die im Vergleich zum Vorjahr veränderte Streckenführung kennenzulernen, laden Jutta, Joachim, Andreas E. und ich zu einem gemeinsamen Training in Rheda – am 25. Juni – ein.

    Treffpunkt ist um 18:00 Uhr die Parkschule in der Parkstr. in Rheda. Parkplätze sind in begrenztem Umfang vorhanden.
    Wegbeschreibung: Marburg, Oelder Str. bis Ende fahren, links abbiegen in Schloßstr., bis zum Ende fahren, an Ampelkreuzung rechts in Gütersloher Str. abbiegen, nach ca. 700 m links in Parkstr. abbiegen

    Anschließend stärken wir uns, wie im Vorjahr, bei einem Imbiss im Seggenweg 9.
    Bitte gebt eine kurze Rückmeldung wenn ihr teilnehmt; das erleichtert die Planung.

    Ihr werdet sehen, Rheda hat auch in läuferischer Hinsicht einiges zu bieten.

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Martin T.

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Ladezeit der Seite: 0.647 Sekunden
    Powered by Kunena Forum