× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 09.07.2019

4 Jahre 9 Monate her #589 von Stromberger
Dienstagstraining am 09.07.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

da wir morgen sehr angenehme Temperaturen bekommen werden, wagen wir uns mal wieder an die Simulation eines 10km-Wettkampfes .

Dafür ist es sehr hilfreich, sich schon mal zu überlegen, welche Zielzeit man realisieren möchte, um so schneller die Gruppenbildung hinzubekommen.

Wir werden die Runde über Keitlinghausen unter die Füße nehmen. Nach absolviertem Wettkampf gibt es noch eine Abschlussaufgabe! So müssten wir mit Ein- und Auslaufen vom Parkplatz am Freibad aus auch wieder die "2" vorne haben. Das ist ja umso bedeutender, weil schon bald die gemeinsame Marathonvorbereitung beginnen wird.


(146) Zur Orientierung! Der "Wettkampf" starten bei der "0" auf dem Fahrradweg!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.498 Sekunden
Powered by Kunena Forum