× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Volkslauf in Rinkerode

4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #593 von Stromberger
Volkslauf in Rinkerode wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

auch wenn die offizielle gemeinsame Marathonvorbereitung am 29.07.2019 beginnt, möchte ich für eine aktuelle Standortbestimmung werben.

Es macht aus meiner Sicht sehr viel Sinn, am 20.07.2019 in Rinkerode den Halbmarathon zu laufen.

Natürlich geht es nicht darum, dort eine Bestzeit anzustreben, sondern zu schauen, wie gut man diese Strecke zu diesem Zeitpunkt mit einer angepasste Zielzeit bewältigen kann. Daraus lässt sich dann eine Aussage ableiten, welche Weiterentwicklung durch das gemeinsame Training bis zum anstehenden Marathon realistisch ist.

Hier gibt es alle Informationen!

Wer von dieser Idee auch angetan ist, möge sich doch hier einfach kurz anmelden. So ist es vielleicht möglich, passende Fahrgemeinschaften zu bilden!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.633 Sekunden
Powered by Kunena Forum