× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 16.07.2019

4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #597 von Stromberger
Dienstagstraining am 16.07.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

am Dienstag werden wir "2km-Intervalle " der besonderen Art trainieren. Sie werden immer länger. Dabei liegen die Verlängerungen in einer Bergaufpassage. Einige werden sich vielleicht an die letzte Durchführung erinnern.

Ich habe 5x(2+x)km geplant, wobei die exakten 2km immer in der gleichen Zeit gelaufen werden sollten. Orientiert euch an eurem aktuellen 10-er-Wettkampftempo. Die "wachsenden" Zusatzstrecken werden noch einmal mit einer Steigerung angegangen, so dass zusätzlich die Schnellkraft gestärkt wird.

Wir laufen die komplette Runde zu Beginn ein und am Ende wird noch eine komplette Runde zum Auslaufen empfohlen. So muss eventuell noch eine Teichrunde am Ende eingebaut werden, um die "2 vorne" zu sichern!

(413) Das 2km-Intervall wird immer ein Stück länger!



Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.501 Sekunden
Powered by Kunena Forum