ich habe noch einen Nachtrag zur besseren Orientierung eingestellt!
Beim Aufstieg der Pyramide soll die angepeilte MarathonZielZeit (MZZ) im Mittelpunkt stehen. Beim Abstieg sollten die jeweiligen Intervallzeiten des Aufstieges angemessen unterboten werden.
Durch Joachims (Herzlichen Glückwunsch nachträglich!) Angebot wird uns die Einheit sicherlich wesentlich einfacher fallen.
ich habe wieder wegen der schwankenden Wettervorhersagen lange gewartet. Vielleicht kommt es morgen aber noch zu einer kurzfristigen Umentscheidung!
Morgen beginnt die gemeinsame Marathonvorbereitung für die letzten 12 Wochen vor Amsterdam. Wir beginnen mit der großen Pyramide:1km - 2km - 3km - 3km - 2km -1km.
Die Ausführung findet in einer erstmalig durchgeführten Form statt. Deshalb gibt es dieses Mal auch drei Strecken, die jeweils bei unserem Standdardstartpunkt , der "0" auf dem Fahrradweg, beginnen. Dort können auch wieder die Getränke deponiert werden.
Da die Verlinkung zu "MeinSportplatz" immer wieder mal Schwierigkeiten macht und dieses Mal die Streckenkenntnis wichtig ist, habe ich Bilder eingefügt:
1km-Intervall:
2km-Intervall:
3km-Intervall:
Macht noch einmal Mundpropaganda für unsere Marathonvorbereitung und meldet euch wegen des Multiplikatoreneffektes bitte an, wie Christian es beim letzten Dienstagstraining erklärt hatte.