× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 30.07.2019

5 Jahre 3 Monate her #615 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Dienstagstraining am 30.07.2019
Guten Morgen,

ich habe noch einen Nachtrag zur besseren Orientierung eingestellt!

Beim Aufstieg der Pyramide soll die angepeilte MarathonZielZeit (MZZ) im Mittelpunkt stehen. Beim Abstieg sollten die jeweiligen Intervallzeiten des Aufstieges angemessen unterboten werden.

Durch Joachims (Herzlichen Glückwunsch nachträglich!) Angebot wird uns die Einheit sicherlich wesentlich einfacher fallen.

Schon einmal

DANKESCHÖN!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Monate her #613 von JoachimK
JoachimK antwortete auf Dienstagstraining am 30.07.2019
Hallo zusammen,

da ich am Wochenende wieder ein Jahr älter geworden bin, gibt es nach dem Training einige gekühlte Getränke.

Viele Grüße

Joachim

5 Jahre 3 Monate her #611 von Stromberger
Dienstagstraining am 30.07.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

ich habe wieder wegen der schwankenden Wettervorhersagen lange gewartet. Vielleicht kommt es morgen aber noch zu einer kurzfristigen Umentscheidung!

Morgen beginnt die gemeinsame Marathonvorbereitung für die letzten 12 Wochen vor Amsterdam. Wir beginnen mit der großen Pyramide: 1km - 2km - 3km - 3km - 2km -1km .

Die Ausführung findet in einer erstmalig durchgeführten Form statt. Deshalb gibt es dieses Mal auch drei Strecken, die jeweils bei unserem Standdardstartpunkt , der "0" auf dem Fahrradweg, beginnen. Dort können auch wieder die Getränke deponiert werden.

Da die Verlinkung zu "MeinSportplatz" immer wieder mal Schwierigkeiten macht und dieses Mal die Streckenkenntnis wichtig ist, habe ich Bilder eingefügt:

1km-Intervall:

2km-Intervall:

3km-Intervall:

Macht noch einmal Mundpropaganda für unsere Marathonvorbereitung und meldet euch wegen des Multiplikatoreneffektes bitte an, wie Christian es beim letzten Dienstagstraining erklärt hatte.

Hier geht es zur Anmeldung!

Bis dann

Manfred

Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden