× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

NRW Meisterschaften 10km am 07.09. in Essen

4 Jahre 7 Monate her #647 von Stromberger
Stromberger antwortete auf NRW Meisterschaften 10km am 07.09. in Essen
Guten Morgen,

das finde ich einfach wieder klasse, dass die “erfolgreichen Sechs von Duisburg“ erneut geschlossen in das Meisterschaftsgeschehen eingreifen! Jetzt ist die Chance eröffnet, dass wieder zwei Mannschaften in die Wertung kommen. Noch ist ja etwas Zeit, an der Form zu basteln!!

Ich freue mich schon auf die Meisterschaft!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #646 von Schulti
Hallo Stefan,

wenn es mit der Anmeldung noch klappt, möchte ich auch gerne an der NRW Meisterschaft in Essen teilnehmen.

M60
47:03 min
15.09.2018 in Telgte

Danke und Gruß
Jürgen (Heinz-Jürgen Schulte)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #640 von Raulf
Natürlich kann ich im Laufe der Woche noch weitere Starter melden.
Habe nur den verregneten Morgen genutzt, um die mir vorliegenden Meldungen zu bearbeiten.

Also, falls noch jemand starten möchte, bitte rechtzeitig melden.

Gruß,
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #639 von Raulf
Guten Morgen,
bisher habe ich folgende Sportler für die NRW Meisterschaften angemeldet:
Bernhard Bittner
Uwe Dördelmann
Manfred Grünebaum
Bernd Orlowski
Uli Stripper

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende,
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #637 von Bernhard_Bittner
Bernhard_Bittner antwortete auf NRW Meisterschaften 10km am 07.09. in Essen
Hallo Stefan,

ich möchte auch bei der NRW Meisterschaft in Essen teilnehmen.

M60
44:08 min
15.06.2019 in Aurich


Gruß
Bernhard Bittner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #634 von UweDö
Hallo,

ich möchte bei den NRW Meisterschaften teilnehmen.

M60
44:20 min
9.6.2018 Oelde

Gruß
Uwe Dördelmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #631 von Stromberger
Stromberger antwortete auf NRW Meisterschaften 10km am 07.09. in Essen
Guten Morgen Stefan,

ich werde auch die NRW-Meisterschaften in Essen in Angriff nehmen.

Es wäre doch stark, wenn sich weitere Alterklassenmannschaften zusammenfinden würden. Wir haben schließlich so viele starke Alterklassenläufer!!!!!!!!!!!!!!

Eine zweite M60-Mannschaft wäre für mich auch noch ein großer Wunsch!!!!! So könnten wir unseren Erfolg aus Duisburg vielleicht wiederholen!

41:47min
03.05.2019
Oelde

Vielen Dank für deine Arbeit!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #630 von Uli_Stripper
Uli_Stripper antwortete auf NRW Meisterschaften 10km am 07.09. in Essen
Hallo Stefan,
ich möchte an der NRW Meisterschaft 10km In Essen teilnehmen.

M60
40:29:00
03.05.2019
Oelde
Vielen Dank
Uli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #623 von Raulf
Hallo,
am 07.09.2019 finden die NRW Meisterschaften im 10km Straßenlauf in Essen-Stoppenberg statt.
Die Meldegebühr beträgt 18€.

Bitte meldet euch bis zum 23.08.2019 hier im Forum, wenn ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt. Ich melde euch dann zentral über das Onlinemeldeportal.

Gebt unbedingt eure Meldezeit und den Ort und das Datum der Veranstaltung an, bei der ihr diese Zeit gelaufen seid. Die Leistung darf nicht älter als ein Jahr sein.


Mit sportlichen Grüßen,
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.764 Sekunden
Powered by Kunena Forum