das finde ich einfach wieder klasse, dass die “erfolgreichen Sechs von Duisburg“ erneut geschlossen in das Meisterschaftsgeschehen eingreifen! Jetzt ist die Chance eröffnet, dass wieder zwei Mannschaften in die Wertung kommen. Noch ist ja etwas Zeit, an der Form zu basteln!!
Natürlich kann ich im Laufe der Woche noch weitere Starter melden.
Habe nur den verregneten Morgen genutzt, um die mir vorliegenden Meldungen zu bearbeiten.
Also, falls noch jemand starten möchte, bitte rechtzeitig melden.
Guten Morgen,
bisher habe ich folgende Sportler für die NRW Meisterschaften angemeldet:
Bernhard Bittner
Uwe Dördelmann
Manfred Grünebaum
Bernd Orlowski
Uli Stripper
ich werde auch die NRW-Meisterschaften in Essen in Angriff nehmen.
Es wäre doch stark, wenn sich weitere Alterklassenmannschaften zusammenfinden würden. Wir haben schließlich so viele starke Alterklassenläufer!!!!!!!!!!!!!!
Eine zweite M60-Mannschaft wäre für mich auch noch ein großer Wunsch!!!!! So könnten wir unseren Erfolg aus Duisburg vielleicht wiederholen!
Hallo,
am 07.09.2019 finden die NRW Meisterschaften im 10km Straßenlauf in Essen-Stoppenberg statt.
Die Meldegebühr beträgt 18€.
Bitte meldet euch bis zum 23.08.2019 hier im Forum, wenn ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt. Ich melde euch dann zentral über das Onlinemeldeportal.
Gebt unbedingt eure Meldezeit und den Ort und das Datum der Veranstaltung an, bei der ihr diese Zeit gelaufen seid. Die Leistung darf nicht älter als ein Jahr sein.