× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Neue flache 10km-Srecke vom Hallenbad aus

5 Jahre 8 Monate her #78 von Stromberger
Neue flache 10km-Srecke vom Hallenbad aus wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag Wettkampfvorbereiter,

ich habe gestern erzählt, dass ich eine neue flache 10km Strecke aus gezeichnet habe. Ich habe alle 500m eine blaue Markierung gemacht. Der Start und das Ziel sind auf dem Weitkampweg etwa 350m vom Hallenbad entfernt mit einem blauen Kreis , in dem zwei parallele Striche sind, markiert.

Wenn die Wärme es wieder zulässt, werden wir auch gemeinsam dort trainieren.

Ich denke, dass wir so eine echte Alternative zur Nottbeckrunde, die wegen der Größe unserer Gruppe und des höheren Verkehrsaufkommens zu gefährlich geworden ist, zur Verfügung haben.

Wenn ihr Lust und die passende Uhrzeit ausgewählt habt, könnt ihr sie ja schon mal testen und eine kurze Rückmeldung hier einstellen.

Viel Freude beim Training!

Hier könnt ihr den genauen Verlauf einsehen!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.685 Sekunden
Powered by Kunena Forum