× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Regenerationslauf am Sonntag, dem 01.09.2019

4 Jahre 7 Monate her #651 von Stromberger
Regenerationslauf am Sonntag, dem 01.09.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

am Sonntag werden wir erneut in Rheda zu Gast sein. Martin Trame hat für uns eine schöne Strecke festgelegt. Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön!

Wir werden die Strecke auf jeden Fall zweimal durchlaufen. Sollte dann noch Bedarf sein, die Länge auszudehnen, würden wir gemeinsam vor Ort darüber zu einer Einigung kommen. Die Verpflegung und das Umziehen (Schuhwechsel) sind am Treffpunkt leicht zu organisieren.

Martin hat folgende Wegbeschreibung zum Treffpunkt angegeben:

Anfahrt Treffpunkt „alte Scheune“:

Marburg – Richt. Rheda – Oelder Str. bis Ampel Schloßstr.

In Schloßstr. links abbiegen – bis Ampel Gütersloher Str.

An Ampel rechts in Gütersloher Str. abbiegen und Gütersloher Str. ca. 750 m folgen

Nach ca. 750 m links in Moorweg abbiegen und Moorweg ca. 1,7 km folgen

Nach ca. 1,7 km rechts in Sudheide abbiegen – Treffpunkt „alte Scheune“ ist nach ca. 50m (linke Seite) erreicht




(2) Hier noch einmal die Strecke auf "MeinSportplatz"

Als Startzeit habe ich 8:00Uhr festgegt, um der angesagten Wärme etwas zu entgehen/entlaufen.

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.693 Sekunden
Powered by Kunena Forum