× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 03.09.2019

4 Jahre 7 Monate her #653 von Stromberger
Dienstagstraining am 03.09.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

da die Temperaturen am Dienstag passend sein werden, werden wir uns auf den Hochgeschwindigkeitskurs in Stromberg begeben und die für uns kürzesten Intervalle (200m) in Angriff nehmen.
Diese Einheit wird dann sicherlich auch wieder leichter von den 10km-Trainierern angenommen! Für die Marathonvorbereiter wird es erneut um den weiteren Aufbau der Schnellkraftfähigkeit gehen.

Da die meisten diese Einheit in ähnlicher Form schon miterlaufen haben, ist das Procedere klar. Wir wagen uns auf dem 2km-Stück an die unvorstellbare Zahl von 30 Wiederholungen heran.

Die vorgeschlagenen Intervallzeiten dienen nur als Orientierung. In den Gruppe sollte jeweils ein gruppenpassender Plan festgelegt werden!

(441) Hochgeschwindigkeitskurs




Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.564 Sekunden
Powered by Kunena Forum