× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Laufen und Gutes Tun am 07.09´19

4 Jahre 7 Monate her #658 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Laufen und Gutes Tun am 07.09´19
Guten Tag,

wir hatten gestern beim Training darüber gesprochen, dass Jutta es richtig beschrieben hat, dass dieser Wettkampf ein weiteres wichtiges Mosaiksteinchen in unserer Vorbereitung ist.

Die fünf Runden sollen zu jeder Phase so kontrolliert angegangen werden, dass am Ende kein Einbruch zu verzeichnen ist, sondern nur noch überholt werden kann.
Zur weiteren Orientierung habe ich eine Zeitvorgabe gemacht, die aber an optimalen äußeren Bedingungen angelehnt ist.

Auch die Halbmarathonläufer sollten diese Chance der Vorbereitung nutzen.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es ein Wohltätigkeitslauf ist, und wir erneut in St Vit in einer großen LVO-Gruppe dort auftreten, dann kann man sich nur auf Samstag freuen.

Allen viel Spaß und jedem seinen ganz persönlichen Erfolg:


Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #655 von JuttaK
Laufen und Gutes Tun am 07.09´19 wurde erstellt von JuttaK
Am 07.09. fällt um 18:00 Uhr der Startschuss für den 10 km Hauptlauf von Laufen und Gutes Tun in St Vit (laufenundgutestun.de/ ).
Im Rahmen der Marathon-Vorbereitung ist dieser Lauf im Trainingsplan verankert.
Um vorher 5 km einzulaufen treffen wir uns um 17:00 Uhr im Startbereich.
Nach dem 10 km Hauptlauf (der als Trainingslauf gelaufen wird) sollte jeder noch 5 km auslaufen. Somit sind wir dem Marathon weitere 20 km näher gekommen.
Auch nicht Marathon-Läufer sind herzlich willkommen.
Bis Samstag
Jutta

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.583 Sekunden
Powered by Kunena Forum