× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Laufen am Sonntag

4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #659 von Stromberger
Laufen am Sonntag wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,


am kommenden Sonntag, dem 09.09. findet laut Rahmenplan das Training in Lette statt. Wir werden auf der offiziellen Laufstrecke des Letter Vituslaufes (5km) laufen. Mein Vorschlag ist, dass (5+x) Runden absolviert werden. Am Auto kann man sich dann wieder sehr komfortabel verpflegen und die Kleidung wechseln (auch die Schuhe!)
Der Lauf ist vorrangig als Regenerationslauf angedacht, wobei aber Nicht-Wettkämpfer vom Samstag ihr individuelles Training dort abwickeln sollten, weil in Gruppe klappen die langen Einheiten einfach leichter. Dieses haben wir wieder einmal sehr schön am letzten Sonntag in Rheda erfahren können.

Es hat sich auch bewährt, dass die Läufer hinzukommen, die gar nicht für den Marathon trainieren, aber eine längere Einheit absolvieren möchten!

Dazu starten wir uns am Heimathaus Letter Deele, Beelener Straße 7 und starten dann gemeinsam um 8:00 Uhr .

Parkgelegenheiten gibt es auf dem Pfarrer-Laumann-Platz oder auf dem Parkplatz am Friedhof.

Ich stelle mir aktuell vor, dass sich eine große Gruppe zusammenfinden wird!!!!

Für die, die in Lette noch nicht gelaufen sind!!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.544 Sekunden
Powered by Kunena Forum