× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Langer Lauf im Revier am 29.9.19

4 Jahre 7 Monate her #684 von Christian H.
Christian H. antwortete auf Langer Lauf im Revier am 29.9.19
Hallo Doro,

bin gern dabei.
Freue mich drauf.

Lieben Dank für Deine Mühen
Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #679 von JuttaK
JuttaK antwortete auf Langer Lauf im Revier am 29.9.19
Hallo Doro,
Joachim und ich sind auch dabei.
Liebe Grüße Jutta

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #678 von Huhn
Huhn antwortete auf Langer Lauf im Revier am 29.9.19
Hallo Doro,

ich komme nächste Woche auch sehr gerne, dann werde ich mal endlich
Dortmund kennenlernen.

Gruß Uschi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #677 von Harald
Harald antwortete auf Langer Lauf im Revier am 29.9.19
Hallo Doro
Ich komme gerne zu dir
in Revier
LG Harald
8.00 fände ich auch super

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #676 von Martin_P
Martin_P antwortete auf Langer Lauf im Revier am 29.9.19
Hallo Doro,
vielen Dank für deine Einladung. Ich bin auch gerne mal wieder dabei. Start um 8:00 Uhr würde ich bevorzugen.
LG
Martin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #675 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Langer Lauf im Revier am 29.9.19
Guten Abend,

ich habe in meinem Archiv gestöbert und bin fündig geworden.

Aus den Jahren 2012 , 2015 und 2017 habe ich Bilder gefunden.











Selbstverständlich soll das ein Werbeblock für eine tolle Trainingseinheit sein!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #670 von Martin_T
Martin_T antwortete auf Langer Lauf im Revier am 29.9.19
Hallo Doro,

auch ich bin am 29. Sept. gerne dabei und freue mich auf die für mich neuen Strecken an den Seen.
Vielen Dank für die Mühe.

Martin_T

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #664 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Langer Lauf im Revier
Hallo Doro,

ich freue mich schon jetzt auf diesen schönen Trainingslauf.

Ich danke dir, dass du uns die Chance einräumst, in deinem Revier die tolle Gegend kennenzulernen. Als vielfacher Wiederholungstäter kann ich nur intensiv für die gemeinsame Fahrt nach Dortmund werben.

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #663 von Doro
Langer Lauf im Revier am 29.9.19 wurde erstellt von Doro
Hallo zusammen,

wie auch in den letzten Jahren lade ich euch im Rahmen der Marathonvorbereitung zu einem langen Lauf (ca. 33 km) am Hengsteysee/ Harkortsee herzlich ein. Einige von euch haben die reizvolle, flache Strecke sicherlich in guter Erinnerung. Wir treffen uns um 8.30 Uhr an der Hengsteyseestraße am Parkplatz „Bleichstein“ und pendeln dann entlang der Seen. So können wir uns zwischendurch am Auto verpflegen und ggf. Schuhe wechseln.
Für eine Stärkung und Erfrischung im Anschluss ist gesorgt.
Sollten sich die Interessierten einig sein, können wir auch gerne um 8.00 Uhr starten. Für die Anreise aus Oelde benötigt ihr ca. 45 Minuten. Bitte gebt mir durch einen Eintrag hier im Forum oder auf den anderen Kanälen eine Rückmeldung.
Bis dahin viele liebe Grüße!
Doro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.755 Sekunden
Powered by Kunena Forum