× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 01.10.2019

5 Jahre 1 Monat her #686 von Stromberger
Dienstagstraining am 01.10.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

es ist etwas verwunderlich, dass ich so früh auf das nächste Dienstagstraining hinweise. Das hat einen triftigen Grund:

Offiziell wird es am nächsten Dienstag kein Training geben, weil ich dafür werben möchte, in Beelen am Donnerstag am Volkslauf teilzunehmen.

In den letzten Jahren haben wir in der Regel in Wadersloh "unsere Vereinsmeisterschaften" ausgetragen und sind dort jeweils mit einer riesigen Gruppe gestartet. Da in diesem Jahr viele LVO-Läufer in Amsterdam sein werden, bietet sich Beelen an. Die Strecken dort sind amtlich vermessen und somit sind die Ergebnisse bestenlistentauglich. Für die Marathontrainieren hatte ich den Lauf (HM) im Rahmenprogramm verankert. Die anderen können auf einer flachen Strecke ihre gute Form in gute Zeiten ummünzen. Jeder Wettkampf fördert die Weiterentwicklung!

Alle Infos zum Volkslauf in Beelen!

Für Dienstag kann sich wie vor der Marathonstaffel in Beckum eine Gruppe wie gewohnt am Freibad um 18:00Uhr verabreden, um einen ruhigen Gemeinschaftslauf zu absolvieren. Da können ja noch konkrete Absprachen stattfinden.

Am Dienstag, dem 8.10.2019 , werden wir den Startort erstmalig in der Herbst-/Wintersaison wieder auf dem NETTO-Parkplatz in Stromberg nutzen. Die Startzeit bleibt 18:00Uhr.

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden