× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Sonntagslauf am 29.09.2019

5 Jahre 1 Monat her #691 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Sonntagslauf am 29.09.2019
Guten Tag,

letzten Sonntag hatte ich noch so sehr gewünscht, dass an diesem Sonntag das Motto "Alle guten Dinge sind drei!" wahr werden sollte.

Markus und Claudia haben dafür gesorgt, dass nach den zwei ersten sehr gelungen Trainingseinheiten auch die dritte als sehr überzeugend im Gedächtnis bleiben wird. So hat erneut die Strecke gepasst und eine schöne Abwechslung dargestellt.
Die erneut großzügige Verpflegung hat wiederum dafür gesorgt, dass wir uns alle sehr schnell von der großen Anstrengung erholen konnten. Es hat uns erneut an nichts gemangelt.

Dafür gilt der besondere Dank Claudia und Markus!

Durch solche positiven Eindrücke wird das Marathontraining in seiner Effektivität noch einmal gesteigert.

Ich denke, dass Claudias Bilder meinen Eindruck untermauern:

Bis dann

Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: Kieler-Sprotte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #690 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Sonntagslauf am 29.09.2019
Guten Abend,

vielleicht ist die folgende Tabelle zur Erinnerung noch einmal hilfreich!

Sie dient erneut nur zur Orientierung. Viel wichtiger sind die gezielten Absprachen in den Untergruppen!

Bis dann

Manfred

5 Jahre 1 Monat her #689 von Markus_Schuler
Markus_Schuler antwortete auf Sonntagslauf am 29.09.2019
Hallo zusammen,
ich freue mich auch einmal euer Gastgeber sein zu dürfen und lade Euch herzlich nach Freckenhorst in mein Revier ein.
Start ist Sonntag Morgen um 8:00 Uhr.
Für Getränke uns Speisen nach dem Training ist gesorgt.
Hier noch kurz meine Adresse für die Anreise:
Feidiekstraße 8a in 48231 Freckenhorst.

Nach Absprache mit Manfred habe ich eine 11 km Strecke erstellt
Sonntagsstrecke Freckenhorst

Freue mich auf Euch
Markus

5 Jahre 1 Monat her #687 von Stromberger
Sonntagslauf am 29.09.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

es ist sehr schade, dass Doro verletzt ist und ihre Marathonvorbereitung erst einmal unterbrechen muss. Ich hoffe sehr, dass Doro schnell wieder ins Training einsteigen kann.

Es ist also nicht zu ändern, dass der Lauf in Doros Revier nicht wie geplant stattfinden kann.

Markus Schuler war so nett, sehr kurzfristig (gestern Abend habe ich ihn erst angesprochen!) den langen Sonntagslauf nach Freckenhorst, also in sein Revier, zu verlegen.

Wir werden das Programm des letzten Sonntags erneut in bewährter Weise durchführen.

Details werden noch von Markus folgen!

Markus, jetzt schon einmal recht herzlichen Dank für die übernommenen Planungen!

Bis dann

Manfred

Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden