Guten Morgen,
fast alle Personen, die sich hier im Forum gemeldet haben sind für den Crosslauf angemeldet. Leider konnte ich Vinzencina nicht melden.
Außerdem sind Oliver Leonhard, Berni Erdmann und Elke Schalkamp gemeldet, so dass doch einige Altersklassenmannschaften am Start sind.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Wettkampf,
Stefan
in der Hoffnung, dass ich nicht der einzige bin, melde mich bitte für die Crossmeisterschaften an. AK M50
Wir werden doch wohl eine M50/55er Mannschaft zusammenstellen können.
Was ist mit Andreas, Bernd, Christian, Harald, Helmut, Ingo, Joachim, Markus, Martin, Oliver, Peter, Ralf, Thomas, Wolfgang ...
Denkt mal darüber nach. PAY IT BACK Der Trainer wird es euch danken.
Hallo Stefan,
ich möchte auch an den Crossmeisterschaften teilnehmen. Bitte melde mich an. AK W55. Brauchst du noch irgendwelche Angaben für die Anmeldung?
melde auch mich bitte an. So fehlt in der M60 nur noch ein weitere Mitstreiter, so dass wir nach den 4 NRW-Meistertiteln auch noch einen Westf. hinzufügen können.
Ich möchte noch einmal Werbung auch für die anderen Altersklassen machen! In den Mannschaftswertungen sollten wir doch noch jeweils wenigstens 3 (besser 6) Läufer zusammenbekommen, um in Hamm erfolgreich zu sein!
Hallo zusammen,
die Meldungen für die Westfälischen Crossmeisterschaften nehme ich gerne für euch vor.
Die Anmeldegebühr beträgt für die Erwachsenen 11€ und für Jugendliche 8€.
Die Meldung muss ich spätestens am Sonntag 03.11. erledigen, da ich ab Montag auf einer Klassenfahrt bin. Bitte meldet euch also nicht erst am Sonntagabend sondern am besten in den nächsten zwei, drei Tagen.
es ist immer wieder eine besonders reizvolle Herausforderung, bei den Crossmeisterschaften an den Start zu gehen.
Da in diesem Jahr die Anfahrt extrem günstig ist und wir mit unseren exzellenten Altersklassenläufern auch wieder in allen Mannschaftswertungen Anwärter auf die Podestplätze sind, möchte ich diese Veranstaltung stark bewerben. Dass wir im Einzel auch gute Chancen haben, möchte ich ebenfalls betonen!
Die Anmeldung muss offiziell über den Verein geschehen! Ein Startpass ist Voraussetzung! Noch ist Zeit genug, diesen über den Verein zu beantragen!
Es wäre also gut, wenn alle Interessierten sich hier melden! So wäre der Multiplikatoreneffekt gegeben!!!!!