Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Westf. Crossmeisterschaften am 16.11.2019 in Hamm

5 Jahre 2 Wochen her #722 von Raulf
Guten Morgen,
fast alle Personen, die sich hier im Forum gemeldet haben sind für den Crosslauf angemeldet. Leider konnte ich Vinzencina nicht melden.
Außerdem sind Oliver Leonhard, Berni Erdmann und Elke Schalkamp gemeldet, so dass doch einige Altersklassenmannschaften am Start sind.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Wettkampf,
Stefan
5 Jahre 3 Wochen her #715 von M_Walljasper
Hallo Stefan,

in der Hoffnung, dass sich noch mindestens ein weiterer aus dem großen Kreis der M50/50er anschließt, bitte ich ebenfalls um die Anmeldung (JG 1964).

Besten Dank und viele Grüße
Markus
5 Jahre 3 Wochen her #714 von Vincenzina
Hallo Stefan,

auch ich würde mich gern dazu anmelden.

Vincenzina Mautone
01.09.1989
AK W30

Viele Grüße
Enza
5 Jahre 3 Wochen her #713 von Bunti
Hallo Stefan,

in der Hoffnung, dass ich nicht der einzige bin, melde mich bitte für die Crossmeisterschaften an. AK M50
Wir werden doch wohl eine M50/55er Mannschaft zusammenstellen können.
Was ist mit Andreas, Bernd, Christian, Harald, Helmut, Ingo, Joachim, Markus, Martin, Oliver, Peter, Ralf, Thomas, Wolfgang ...
Denkt mal darüber nach. PAY IT BACK Der Trainer wird es euch danken.

Gruß, Achim
5 Jahre 3 Wochen her #712 von Huhn
Guten Morgen Stefan,

bitte melde mich auch für die Crossmeisterschaften an. AK: W50

Vielen Dank.

Gruß
Uschi
5 Jahre 3 Wochen her #711 von Kieler-Sprotte
Hallo Stefan,
ich möchte auch an den Crossmeisterschaften teilnehmen. Bitte melde mich an. AK W55. Brauchst du noch irgendwelche Angaben für die Anmeldung?

Brigitte Kramer
5 Jahre 3 Wochen her #710 von Stromberger
Guten Abend Stefan,

melde auch mich bitte an. So fehlt in der M60 nur noch ein weitere Mitstreiter, so dass wir nach den 4 NRW-Meistertiteln auch noch einen Westf. hinzufügen können.

Ich möchte noch einmal Werbung auch für die anderen Altersklassen machen! In den Mannschaftswertungen sollten wir doch noch jeweils wenigstens 3 (besser 6) Läufer zusammenbekommen, um in Hamm erfolgreich zu sein!

Vielen Dank!

Bis dann

Manfred
5 Jahre 3 Wochen her #709 von Bernhard_Bittner
Bernhard_Bittner antwortete auf Westf. Crossmeisterschaften am 16.11.2019 in Hamm
Hallo Stefan,
ich werde in Hamm teilnehmen.
Bitte melde mich für die Crossmeisterschaft am 16.11.2019 an.

Vielen Dank.

Bernhard
5 Jahre 1 Monat her #705 von Raulf
Hallo zusammen,
die Meldungen für die Westfälischen Crossmeisterschaften nehme ich gerne für euch vor.
Die Anmeldegebühr beträgt für die Erwachsenen 11€ und für Jugendliche 8€.
Die Meldung muss ich spätestens am Sonntag 03.11. erledigen, da ich ab Montag auf einer Klassenfahrt bin. Bitte meldet euch also nicht erst am Sonntagabend sondern am besten in den nächsten zwei, drei Tagen.

Stefan
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #701 von Stromberger
Westf. Crossmeisterschaften am 16.11.2019 in Hamm wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

es ist immer wieder eine besonders reizvolle Herausforderung, bei den Crossmeisterschaften an den Start zu gehen.

Da in diesem Jahr die Anfahrt extrem günstig ist und wir mit unseren exzellenten Altersklassenläufern auch wieder in allen Mannschaftswertungen Anwärter auf die Podestplätze sind, möchte ich diese Veranstaltung stark bewerben. Dass wir im Einzel auch gute Chancen haben, möchte ich ebenfalls betonen!

Die Anmeldung muss offiziell über den Verein geschehen! Ein Startpass ist Voraussetzung! Noch ist Zeit genug, diesen über den Verein zu beantragen!

Es wäre also gut, wenn alle Interessierten sich hier melden! So wäre der Multiplikatoreneffekt gegeben!!!!!

Der offizielle Meldeschluss ist der 04.11.2019!

Hier gibt es alle wichtigen Informationen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn bei den letzten Meisterschaften in 2019 der LVO stark vertreten wäre!!!!

Bis dann

Manfred
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden