× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Letzter Lauf im KBC - Volkslauf in Wadersloh

4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #702 von Stromberger
Letzter Lauf im KBC - Volkslauf in Wadersloh wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

auch wenn in diesem Jahr die Teilnehmerzahl der Läufer des LVs beim Volkslauf in Wadersloh wegen der Amsterdamfahrt kleiner ausfallen muss, möchte ich auf diesen Lauf bei unseren Lauffreunden aus Wadersloh hinweisen.

Es ist der letzte Lauf im KBC. Im Frauenbereich kann leider niemand mehr mit seinem Start die Mindestanforderung von 6 beendeten Wertungsläufen erfüllen. Im Männerbereich sieht es schon etwas besser aus. Dort haben noch einige der LVO-Läufer die Möglichkeit, die Gesamtplatzierung zu ihren Gunsten zu verändern!
Für den Nachwuchsbereicch gibt es vielleicht noch einen Nachtrag!

Aktueller Stand im KBC!







Der Lauf in Wadersloh ist jedes Jahr wieder eine neue Herausforderung!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.539 Sekunden
Powered by Kunena Forum