× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 22.10.2019

4 Jahre 6 Monate her #703 von Stromberger
Dienstagstraining am 22.10.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

am Dienstag gibt es mal wieder ein reines Training für die 10km-Strecke, da ja im Herbst noch ein paar interessante Wettkämpfe kommen, bei denen man gute Zeiten erreichen könnte.

Nach dem längerem Einlaufen geht es auf dem Kamp um die ideale 1km-Bergabstrecke. Der Rückweg wird jeweils zur echten Erholung genutzt.

Ich schlage 6 Wiederholungen vor. 2 Dreierblöcke nach der üblichen Steigerungsphilosophie sind angedacht.

Selbstverständlich wird die „2“ in der nächsten Zeit nicht mehr unbedingt stehen.

Hier geht es richtig schnell zu!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.621 Sekunden
Powered by Kunena Forum