× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Siegerehrung im KBC nach der Siegerehrung des Nikolauslaufes

4 Jahre 4 Monate her #757 von Stromberger
Guten Tag,

der Meldeschluss für den Nikolauslauf ist noch einmal verlängert worden!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 4 Monate her #748 von Stromberger
Guten Morgen,

heute in einer Woche ist es so weit.

Ich möchte mein Anliegen einfach noch einmal in die Erinnerung rufen.
Für den Veranstalter ist es wesentlich angenehmer, wenn man sich voranmeldet, zumal in diesem Fall auch kein finanzielles Risiko eingegangen werden muss, weil die Startgebühr erst am Sonntagmorgen gezahlt werden muss.

Beachtet bitte auch den Eintrag von Andreas S. an anderer Stelle.

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 5 Monate her #726 von Stromberger
Guten Abend,

da aktuell erst 6 LVO-Läufer für den Hauptlauf gemeldet sind, möchte ich diesen Eintrag nur noch einmal mehr ins Blickfeld rücken!
Es sollte unser Lauf werden, bei dem wir möglichst in allen Altersklassen die Akzente bei der Vergabe der AK-Plätze setzen sollten.

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 5 Monate her #717 von Stromberger
Guten Tag,

es ist zwar noch etwas hin, aber vielleicht ist für die weitsichtige Planung hilfreich zu erfahren, wie in diesem Jahr die Siegerehrung im KBC geplant ist.

Thomas Stallmeister hat mir mitgeteilt, dass alle Platzierten (Siehe Tabelle unten!) nach der Siegerehrung zum Nikolauslauf geehrt werden (gleiches Verfahren wie im letzten Jahr!). Da eine große Anzahl von LVO-Läufern vorzüglich platziert sind, möchte ich dazu animieren, dass wir auch in großer Stärke (am besten mit allen!) bei der Siegerehrung auftreten.

Zudem empfinde ich es als gute Gelegenheit, für uns Werbung zu machen, wenn wir mit möglichst vielen Startern beim Nikolauslauf antreten werden. Vielleicht ist es mit Vanessas Hilfe auch mal wieder möglich, ein Foto von allen Startern vor dem Start im Stadion zu machen!

Hier geht es zur Anmeldung/Infos!

Endstand des KBCs (Damen und Herren):






Vielleicht gibt es ja eine Ergänzung für den Jugendbereich! Auch dort sieht es sehr beeindruckend aus!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.609 Sekunden
Powered by Kunena Forum