× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 12.11.2019

4 Jahre 5 Monate her #721 von Marion
Marion antwortete auf Dienstagstraining am 12.11.2019
... und rennt nicht die Kinder um, die vielleicht zwecks Martinssingen durch das Baugebiet gehen. Immerhin dürften sie mit ihren Laternen gut zu sehen sein ;)

Dienstag ist Martinsumzug in Stromberg.

Bis bald,
Marion

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #720 von Stromberger
Dienstagstraining am 12.11.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

es ist wieder eine flache Trainingseinheit im Plan. So finden hoffentlich sehr viele den Weg nach Stromberg.

Es sind 500m-Intervalle mit jeweils 500m Pause geplant.

Da die Runde 2 Kilometer lang ist, werden auch immer die gleichen Abschnitte zum schnellen Laufen zur Verfügung stehen, so dass ein Zeitenvergleich auch aussagekräftig ist.

Ich schlage nach einer gemeinsamen Einlaufrunde (die Runde wird einmal abgelaufen und dann zum Start) zwei Dreier-Blöcke vor, die nach der gewohnten Steigerungsphilosophie absolviert werden sollen, vor. So kommen wir zwar nur auf 6 schnelle Kilometer, aber die Intensität kann von Anfang an etwas höher gewählt werden.

Gestartet wird an der Laterne vor dem ehemaligen Haus von Franz.(Up´n Dauden 17 bzw. 19). Von "500" bis "1000" ist Pause. Dann von "1000" bis "1500" schnell. Auf diesem Abschnitt bitte ganz rechts laufen und nicht in der Innenkurve! Dann von "1500" bis Laterne langsam! Wir wollen uns mit den anderen Verkehrsteilnehmern vertragen!

Das planvolle und technisch gute Auslaufen schließt das Training ab!

(404) Lange nicht mehr hier gewesen!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.608 Sekunden
Powered by Kunena Forum