Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Vorbereitung der Crossstrecke am 30. November

4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #761 von JoachimK
Hallo zusammen,

danke an alle Helfer, Dank Eures Einsatzes konnten wir die Strecke für unseren Crosslauf in einen hervorragenden Zustand versetzen. Wer Lust hat, kann gerne ein paar Runden drehen. Schön wäre es natürlich, wenn Ihr dies vorher hier oder in den verschiedenen WhatsApp-Gruppen ankündigt - dann finden sich bestimmt noch einige Mitstreiter.

Vielen Dank
Joachim
5 Jahre 6 Tage her #742 von Markus_Schuler
Markus_Schuler antwortete auf Vorbereitung der Crossstrecke am 30. November
Hallo Joachim,
ich bin auch dabei.

LG
Markus
5 Jahre 1 Woche her #739 von Ralf H.
Hallo Joachim, bin dabei und bringe Equipment mit.
5 Jahre 1 Woche her #737 von Christian H.
Christian H. antwortete auf Vorbereitung der Crossstrecke am 30. November
Hallo Joachim,

bin dabei und bringe entsprechende Ausrüstung mit.

LG
Christian
5 Jahre 1 Woche her #728 von Stromberger
Guten Morgen Joachim,

ich werde helfen.

Ich hoffe, dass wir dann am Nachmittag schon gemeinsam ein paar ruhige Runden auf der Strecke laufen können.

Allen einen guten Tag!

Bis dann

Manfred
5 Jahre 1 Woche her #727 von JoachimK
Vorbereitung der Crossstrecke am 30. November wurde erstellt von JoachimK
Guten Abend,

am 30 November um 9.00 Uhr wollen wir die Strecke für den Crosslauf vorbereiten. Jeder hat dann den ganzen Dezember die Möglichkeit, auf der Strecke zu trainieren und sich so auf den Crosslauf einzustimmen.

Nach dem Motto "Viele Hände - schnelles Ende" benötigen wir dazu viele Helfer, die Gras mähen und weg räumen, die Strecke mulchen und das ein oder andere Karnickelloch stopfen. Wenn möglich, bringt bitte Harke, Schaufel und Schubkarre mit.
Bitte sagt kurz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per WhatsApp oder hier im Forum Bescheid, wenn Ihr helfen wollt.

Viele Grüße
Joachim
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden