Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Trainingslager

5 Jahre 1 Woche her #731 von e_schalkamp
Trainingslager wurde erstellt von e_schalkamp
Nachdem ich nun die Zusage durch den Vorstand zur Durchführung eines Trainingslagers habe, möchte ich alle Interessierten einladen.

Wir fahren vom 04.April bis zum 11. April wieder nach Nessmersiel an die Nordsee. Wohnen werden wir in Ferienhäusern mit Selbstverpflegung.
Es gibt dort sehr viele schöne Laufstrecken, tolle Radstrecken,wir haben die Möglichkeit eine Turnhalle zu buchen und natürlich viel frische Luft.
Wir fahren in Fahrgemeinschaften hoch- der Laufnachwuchs wird zwei Trainingseinheiten pro Tag absolvieren. Hier könnten sich weitere Läufer und Triathleten anschließen. Es besteht aber auch die Möglichkeit ein Grundlagentraining für Techniker durchzuführen (ein gutes Stadion haben wir allerdings nicht). Sprich fast alles ist möglich. Für den Nachwuchs ist zudem ein Ausflug nach Norderney und ins Wellenbad geplant.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 200 Euro inklusive Verpflegung und Rahmenprogramm.

Damit ich die Häuser buchen kann, brauche ich bis 25.11.2019 die festen Anmeldungen. Spätere Anmeldungen sind unter Umständen möglich, aber nicht gesichert.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

LG Elke
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden