× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Jahresrückblick - Jahresausblick

4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #795 von Stromberger
Jahresrückblick - Jahresausblick wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

am letzten Tag des Jahres möchte ich eine kurze Jahresbilanz ziehen.

In diesem Jahren haben die Läufer des LVO bei unzähligen Wettkämpfen - ob Meisterschaften, KBC, VBC, Hermannslauf, Marathonstaffeln u.s.w. - gezeigt, dass sie in ihren jeweiligen Altersklassen ganz starke Leistungen abliefern können. Durch ihrenTrainingsfleiß waren diese Erfolge möglich.

Mich begeistert aber ein anders Phänomen wenigstens genauso stark: 41 Mal haben Läufer in 2019 eine persönliche Bestzeit für sich aufstellen können. Es ist faszinierend, dass dieses auch Läufern gelungen ist, die erst in einem relativ fortgeschrittenen Alter zu unserem schönen Sport gekommen sind. Das planvolle Training in der Gruppe macht diese persönlichen Erfolge möglich!







(Sollte ich in meiner eigenen Statistik jemanden vergessen oder falsche Daten eingetragen haben, würde ich mich über einen Hinweis zur Korrektur freuen!)

Also von meiner Seite aus noch einmal große Anerkennung für alle erbrachten Leistungen in 2019.

Den letzten Satz habe ich absichtlich in grün gehalten, weil "Grün" die Farbe der Hoffnung ist. Ich hoffe, dass wir auch in 2020 in einer tollen Gemeinschaft wieder viele schöne gemeinsame Trainingseinheiten absolvieren werden und dadurch Leistungen möglich machen, die jeden einzelnen Mittrainierer zufrieden und stolz machen.

So wünsche ich allen für das Jahr 2020 - selbstverständlich auch vorrangig außerhalb unseres Sportes - alles erdenklich Gute und dadurch eine große Zufriedenheit!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.643 Sekunden
Powered by Kunena Forum