× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Empfohlene Wettkämpfe in der Vorbereitung zu den NRW-Meisterschaften

5 Jahre 6 Monate her #241 von Stromberger
Guten Tag,

da in Wadersloh am Samstag der Volkslauf ansteht, möchte ich meinen Beitrag einfach wieder ins Blickfeld rücken.

Gleichzeitig möchte ich auf das Training am 28.10.2018 in Gütersloh aufmerksam machen!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #165 von Stromberger
Guten Morgen,

ich möchte nur noch einmal auf meine Empfehlung hinweisen.

Wenn einzelne Läufer andere zeitgleich stattfindende Läufe vorziehen, wäre es hilfreich, wenn durch einen Forumseintrag auch andere Mittrainierer von den Veranstaltungen erfahren und begeistert würden.

Noch einmal mein Rat:

"Nur über Wettkämpfe bekommst du die nötige Wettkampfhärte!"

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #119 von Stromberger
Guten Abend,

das nächste Wettkampfwochenende steht bevor.

Vielleicht gibt es sogar noch weitere Alternativen, die einige Mitstreiter bevorzugen!

Stellt solche Vorhaben bitte hier ins Forum ein, so dass andere Unentschlossene doch noch motiviert werden.

Die Weiterentwicklung klappt letztendlich vorrangig über das Bestreiten von Wettkämpfen!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #106 von Stromberger
Guten Morgen,

ich möchte diesen Beitrag nur wieder mehr ins Blickfeld rücken, zumal an diesem Wochenende zwei Läufe aus der Liste anstehen.

Am Sonntagmorgen hätte ich für die Fahrt nach Marienfeld noch zwei Plätze frei.

Interessierte hier einfach melden.

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #90 von Stromberger
So. 07.10.2018 Neubeckum 10km 10:40Uhr Info! KBC
Sa. 13.10.2018 Brockhagen-Steinhagen 10km 16:00Uhr Info! NRW-Meisterschaft

Sa. 20.10.2018 Wadersloh 10km 15:00Uhr Info! KBC

So. 28.10.2018 Gütersloh HM? / 10km 09:00Uhr Ablaufen der Strecke!

So. 04.11.2018 Gütersloh HM 11:20Uhr Info! NRW-Meisterschaft


Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #89 von Stromberger


Sa. 01.09.2018 Warendorf HM 15:45Uhr Info!
Sa. 08.09.2018 Oelde 3000m 16:35Uhr Info! KBC
Sa. 15.09.2018 Telgte 10km 16:45Uhr Info! VBC 3. Lauf
So. 23.09.2018 Bad Westernkotten 10km 11:45Uhr Info!
Mi. 03.10.2018 Beelen HM 09:45Uhr Info!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #88 von Stromberger
Guten Morgen,

neben dem Dienstagstraining empfehle ich, als weitere wichtige Trainingseinheiten Wettkämpfe an den Wochenenden zu bestreiten. Ergänzt werden diese vorgeschlagenen Wettkämpfe durch passende Regenerationseinheiten am Sonntag! (Achtet auf die Forumseinträge!)



Da nicht sehr viele Links auf einmal auf dem Forums-Portal verarbeitet werden können, mache ich erst einmal eine Übersicht! Die Verlinkungen muss ich in mehreren Beiträgen machen!


So. 19.08.2018 Hiltrup HM 09:00Uhr Info!
Fr. 24.08.2018 Einen-Müssingen 10km 17:45Uhr Info! VBC 2. Lauf
So. 26.08.2018 Marienfeld 10km 10:00Uhr Info!
Fr. 31.08.2018 Beckum 9,5km 18:30Uhr Info!
Sa. 01.09.2018 St. Vit 10km 18:00Uhr Info!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.840 Sekunden
Powered by Kunena Forum