× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 21.01.2020

4 Jahre 3 Monate her #808 von Stromberger
Dienstagstraining am 21.01.2020 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

am Dienstag wird es eine Kompromisseinheit geben, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Da am darauffolgenden Sonntag die Hammer Serie mit dem 10km-Lauf startet, werden wir neben der anstehenden Berganeinheit auch noch einmal eine schnelle Bergabphase meistern können.

So gibt es berghoch und bergab Spezialaufgaben zu lösen.

Ich plane drei 3-er-Blöcke ein!

Selbstverständlich stellt sich jeder wieder sein abendliches Menü selber zusammen.

(386) Die Runde hat uns schon häufig gute Dienste geleistet- Die Kombination der Aufgaben ist neu!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.639 Sekunden
Powered by Kunena Forum