× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Kreismeisterschaften in Vorhelm

4 Jahre 8 Monate her #846 von Stromberger
Kreismeisterschaften in Vorhelm wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

ich möchte werbend auf die Kreismeisterschaften im Straßenlauf über 10km hinweisen.

Aus meiner Sicht sollten wir dort mit möglichst vielen Läufern an den Start gehen, weil wir so mal wieder die Chance haben, unsere Ausnahmestellung im Kreis unter Beweis zu stellen. In allen Altersklassen habe wir bei der Vergabe der Titel ein Wörtchen mitzureden.

In diesem Jahr kommt noch ein weiterer trainingstechnischer Aspekt hinzu:
Die gesamte Hermannslaufvorbereitung ist in diesem Jahr bis jetzt so angelegt worden, dass der HM innerhalb des Burggrafenlaufes ein erster zentrale Wettkampf sein soll, wo jeder eine echte Standortbestimmung vornehmen kann. So ist es angebracht, dass gut eine Woche vorher eine richtig schnelle Trainingsheit über 10km auf die nötige Tempohärte vorbereiten kann. Am Samstag vorher würde auch kein offizielles Training stattfinden. In der Woche vor dem Burggrafenlauf würde man sich dann auch eher regenerativ verhalten (auch das Dienstagstraining in der Woche vor dem Burggrafenlauf würde darauf ausgerichtet sein!) .

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir tatsächlich möglichst viele Podiumsplätze erlaufen würden. Motiviert euch auch untereinander!!!!

Hier geht es zu den Infos und zur Anmeldung!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden