× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Helferlauf BGL + Training Samstag 14.3. + Übergabe Spendengelder

10 Monate 4 Tage her #871 von Christian H.
Hallo,

die Spendenübergabe fällt aufgrund Corona aus; auch offizielle Trainings werden vorerst ausgesetzt.

Mir persönlich bereitet Laufen viel Freude. Ich bin auf jeden Fall um 14.00 Uhr am Treffpunkt. Wer mich begleiten möchte und die Eigenverantwortung für das Risiko der Ansteckung meint selbst verantworten zu können, kann mich gern begleiten. Auf Wunsch halten wir auch 1,5 m Abstand.

Achtung: Dies ist kein offizielles Training vom LVO, sondern rein privater Natur.

Sollten sich doch mehrere Verrückte einfinden, können wir vor Ort entsprechende Gruppen bilden, sowie auch die Streckenführung besprechen.

LG Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 1 Woche her #865 von Christian H.
Hallo,

diese Mitteilung ist an ALLE Mitglieder und Freunde des LVO und an alle Hermannslauftrainierer gerichtet.

Statt des offiziellen Samstagstrainings möchten wir zum diesjährigen Helferlauf des Burggrafenlaufs einladen.
Wir treffen uns am Samstag um 14.00 Uhr im Gaßbachtal, um 1, 2 ... lockere Runden des Burggrafenlaufs zu laufen. Alternativ kann auch nach Wunsch eine lockere Runde durch/ums Gaßbachtal gewählt werden. Klären wir vor Ort....
Hier dürfen auch die Läufer teilnehmen, die am Sonntag am Wibbeltlauf teilnehmen. Es soll nur locker getrabt werden.

Für die Hermannslaufvorbereiter die nicht in Vorhelm starten, kann/sollte eine für Samstags übliche Trainingseinheit stattfinden. Absprache hier vor Ort in der entsprechenden Gruppe.

Um 14.00 Uhr wollen wir die gesammelten Spendengelder vom Silvesterlauf an den Förderverein Stromberger Freibad übergeben. Plant hierfür bitte ein paar Minuten Zeit ein (warm anziehen). Anschließend erstellen wir noch für ein Foto von der Laufgruppe mit dem Förderverein, bevor wir locker loslaufen.

Wer möchte kann das Training mit einer Schwimmeinheit im Freibad ausklingen lassen. Das Freibad läutet am Samstag offiziell die Saison ein. Essen und Trinken wird vom neuen Bistro Gaßbachtal im/am Freibadgebäude angeboten.
Hört sich doch gut an, oder?

Wir freuen uns auf ein schönes Treffen des gesamten Vereins und eine rege Beteiligung.:)

LG
Christian Huster
Orga.team BGL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.886 Sekunden
Powered by Kunena Forum