× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

NRW Straßenlaufcup

9 Monate 3 Wochen her #874 von e_schalkamp
NRW Straßenlaufcup wurde erstellt von e_schalkamp
Vom FLVW wurde mitgeteilt, dass unser Nachwuchsteam mit Leonel Nhanome, Fynn Landwehrjohann, Nele Wippich und Alina Hofmann den NRW Straßenlaufcup 2019 gewinnen konnte. Dies bedeutet, dass wir eindrucksvoll den Sieg aus dem Jahr 2018 verteidigen konnten.

Gelaufen wurden die Topzeiten bereits Anfang November in Gütersloh. Die vier gewannen mit einer Gesamtzeit von 1:16:03 und lagen damit gut 40 Sekunden vor der Mannschaft der LGO Dortmund und gleich gut vier Minuten vor der Mannschaft der LG Stadtwerke Hilden. Insgesamt hatten in diesem Jahr 18 Mannschaften und Vereine gemeldet.

Eine offizielle Siegerehrung, die eigentlich im Rahmen der NRW Meisterschaften 10 Km Straßenlauf geplant war, fällt in diesem Jahr leider aus.

Weiterhin gut platziert, die zum Teil noch sehr jungen Teams des LVO auf Rang 12, 13 und 15.

Wir gratulieren den jungen Läufern!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.610 Sekunden
Powered by Kunena Forum