× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Wünsche zum 4. Advent

8 Monate 4 Wochen her #902 von SumkoetterA
SumkoetterA antwortete auf Wünsche zum 4. Advent
Hallo zusammen,

gerne schließe ich mich den Worten und Wünschen von Manfred an - "Wir warten auf´s Christkind" alleine oder zu zweit - na klaro!

Für das Gemeinschaftsgefühl eine aktuelle Collage von einigen Läufer*innen vom diesjährigen Oelder Nikolauslauf der LGOW. Virtuell, tja, so wie es gerade ist. Den Christkindl- und Nikolauslauf mit einer sehr großen Teilnehmerzahl von Seiten des LV Oelde absolviert; den Silvesterlauf vor Augen.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Andreas
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Tag her #901 von Uli_Stripper
Uli_Stripper antwortete auf Wünsche zum 4. Advent
Auch Jürgen und ich waren heute unterwegs. ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Alles Gute und bleibt gesund.

LG Uli
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Tag her #900 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Wünsche zum 4. Advent
Guten Tag,

auch ich habe meinen Solo-Lauf schon vor dem Mittagessen absolviert und dadurch bin ich etwas von der Tradition abgewichen.
Leider habe ich kein Aktiv-Bild wie Claudia und Berni bzw. Ines und Harald , aber direkt nach dem "Zieleinlauf" hat Mechthild mich hinter unserer Garage fotografiert.



Vielleicht kommen noch ein paar Rückmeldungen hinzu! Ich würde mich freuen!


Ich wünsche allen friedvolle Festtage!

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Tag her - 9 Monate 1 Tag her #899 von Harald
Harald antwortete auf Wünsche zum 4. Advent
Wünsche euch ein frohes Fest
und bleibt gesund
freue mich darauf wenn wir alle wieder zusammenkommen laufen können
Lg Ines und Harald
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 2 Tage her #898 von BerniErdmann
BerniErdmann antwortete auf Wünsche zum 4. Advent
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben
und hoffe, dass heute einige eine kleine Runde "Wir warten auf´s Christkind" alleine oder
mit Partner drehen.
Wir haben unsere Runde bereits erledigt.



Einen guten Rutsch und alles Gute und viel Gesundheit für 2021.

Bleibt gesund, Gruß Berni
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 3 Tage her #897 von Kieler-Sprotte
Kieler-Sprotte antwortete auf Wünsche zum 4. Advent
Ich schließe mich den Wünschen und Worten von Manfred an. Habt alle eine schöne Weihnachtszeit und lauft fleißig weiter ... ob allein oder zu zweit ist vollkommen egal.

Liebe Weihnachtsgrüße
Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 6 Tage her - 9 Monate 3 Tage her #896 von Stromberger
Wünsche zum 4. Advent wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

ich möchte allen einen sehr besinnlichen 4. Adventssonntag wünschen. Jeder möge im Kreise seiner Lieben eine Möglichkeit gefunden haben, sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen. Viele individuelle Lösungen mögen dazu führen, dass die Freude im Mittelpunkt stehen kann. Dafür gibt es vorrangig eine Bedingung: Man muss aktuell von der Corona-Gefahr verschont geblieben sein.

Ich hatte mir schon Gedanken für eine gemeinsame Hermannslaufvorbereitung gemacht. Schaut man auf den aktuellen Stand der Pandemie, habe ich diese Pläne in die Schublade gepackt und werde sie dann hoffentlich für 2022 wieder herausholen können.

Noch ein weiteres Anliegen: In diesem Jahr wird nach vielen Jahren der traditionelle Lauf "Wir warten auf´s Christkind" am Heiligen Abend um 13:00Uhr erstmals ausfallen müssen. Dem Erfinder dieses Laufes , Berni Erdmann, würde es sicherlich gefallen, wenn er unter den aktuell zulässigen Bedingungen stattfinden würde. Also könnte man ja einzeln oder als Paar den Lauf unternehmen.

Hier im Forum könnten dann z.B. Bilder hochgestellt werden, so dass wir in einem beschränkten Rahmen ein Gemeinschaftsgefühl erzeugen könnten.

Des Weiteren werbe ich weiterhin dafür, dass ein Paartraining eine sehr effektive Trainingsform sein kann, bei der man sogar anspruchsvolleres Intervalltraining meistern kann.

Insgesamt bin ich sehr dankbar dafür, dass wir in dieser von lebensnotwendigen Beschränkungen geprägten Zeit unseren geliebten Sport machen können.

Mit dem vom Herzen kommenden Wunsch "Bleibt alle gesund" ist der aus meiner Sicht wichtigste Weihnachtswunsch formuliert.


Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum