× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 12.04.2022

2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 1 Woche her #982 von Stromberger
Dienstagstraining am 12.04.2022 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

es geht in die abschließenden 2 Wochen. So kann es nur noch um die Feinabstimmung gehen.

Am Dienstag werden wir zwischen der Stufenanlage im Kreuzbusch und Mannis Hill wechseln, um in die Höhe zu kommen. 

Der Schwerpunkt wird aber das schnelle Bergablaufen an der Schanze und auf der Straße  "Am Hang" sein!

Die Marathonvorbereiterinnen sollten alternativ nur auf der Passage "Am Hang" schnelle 1km-Intervalle absolvieren! 

Da für Dienstag die Witterungsbedingungen aktuell als gut vorausgesagt sind, würde ich mich freuen, wenn alle für die zweite Halbzeit etwas Zeit und trockene/warme "Umziehsachen" mitbringen könnten. Ich würde euch gerne anlässlich meines Geburtstages nach der Trainingsanstrengung etwas belohnen!

Stufenanlage im Kreuzbusch  und Schanze

Mannis Hill und Schanze
 

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.462 Sekunden
Powered by Kunena Forum