× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Startunterlagen für den 50. Hermannslauf

2 Jahre 4 Tage her #991 von Bunti
Hallo zusammen,

um die Liste zu vervollständigen ... Gabriele Brasche ... hat sich auch für den Startnummer Abholservice entschieden.

Noch eine wichtige Information für den Veranstaltungstag. Bitte denkt an die Schutzmaske und den Impf-/Genesungsnachweis !

Laut Veranstalter zur Schutzmaske: "Während der Busfahrt ist eine medizinische oder FFP2-Maske zu tragen." weiter "Zusätzlich empfehlen wir das Tragen einer Maske in Wartebereichen, im Startbereich und ab Ende des Zielkanals an der Sparrenburg sowie in den Toiletten der Schüco-Arena (Startnummernausgabe)."

Laut Veranstalter zum Impfschutz: "Für alle volljährigen Teilnehmer:innen gilt die 2G-Regel. Am Lauftag müsst Ihr also vollständig genesen oder geimpft sein. Wir behalten uns vor, entsprechende Kontrollen durchzuführen. Bringt daher bitte am Samstag (Starnummernausgabe) und Sonntag Euren 2G-Nachweis sowie Lichtbildausweis bzw. Ausweisdokument mit (Papierkopie reicht aus)."

Alles auch nachzulesen auf der Hompage vom Hermannslauf unter den FAQ's

So, das was ... Wir sehen uns am Samstag um 17.30 am Busbahnhof in Oelde, das Startunterladen-Orga-Team
.
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Tage her #989 von Bunti
Hallo zusammen,

des weiteren werden die Startnummer von ...

Conny Dörner
Wolfgang Dilla
Andreas Butenkämper
Georg Brilz
Oliver Rammert
Manfred Grünebaum

... ebenfalls abgeholt.
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 6 Tage her #988 von Bunti
Hallo zusammen,

nach dem heutigen Dienstagstraining lohnt es sich, die Liste der Hermannslauf Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu aktualisieren, die den Startunterlagen-Abholservice gebucht haben. Ergänzend zu den zuvor genannten sind das:

Viktor Stechbart
Birgit Rumpf
Sven Neuhaus
Harald Günnewig
Michelle Umlauf
Christian Wimmelbücker
Jan Gerkmann
Sabrina Düchting
Sabine Ording
Uli Stripper
Joachim Kallenbach

Wer die Meldebestätigung noch nicht abgegeben hat, die E-Mail ist hierfür noch weiterhin, bis Donnerstag einschließlich, geöffnet. Die nächste Meldung erfolgt nach Bedarf Mittwoch Abend. Die letzte auf jeden Fall am Donnerstag Abend.

Ein regeneratives Rest-Training und bleibt gesund, das Startunterladen-Orga-Team

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 1 Woche her #985 von Bunti
Hallo Zusammen,

nach dem heutigen Training eine kurze Übersicht, welche Personen sich bisher für den Startunterlagen-Abholservice entschieden haben.

Ralf Huperz
Andreas Kottenstette
Brigitte Kramer
Pia Gerke

Diese Information dient der Kontrolle, dass eure Meldebestätigung bei mir eingegangen ist. Ich weiß nicht, wann Davengo die Meldebestätigungen verschicken möchte, aber damit die Meldebestätigungen zeitnah bei mir eingehen, könnt ihr euch über euer Davengo Konto die Meldebestätigung herunterladen. Die "Abholer-Liste" werde ich in den nächsten Tagen immer wieder aktualisieren.

Noch eine Info: Die Startunterlagen werden wir am Samstag, den 23.04.2022, um 17.30 Uhr, am Busbahnhof in Oelde, an euch verteilen.

Weiterhin ein gutes Training und bleibt gesund.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Wochen her #983 von Bunti
Hallo liebe Hermannslauf Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

auch in diesem Jahr möchten Joachim, Jutta und ich euch den Startunterlagen-Abholservice anbieten.
Dazu werden wir am Samstag, den 23.04.2022 zum DSC Arminia Bielefeld in die Schüco-Arena fahren, die Startunterlagen für euch einsammeln und danach am Busbahnhof in Oelde an euch verteilen.

Wer diesen Service in Anspruch nehmen möchte, sollte mir die Meldebestätigung, sobald ihr diese von Davengo bekommen habt, bis zum 21.04.2022 zukommen lassen. Entweder als Ausdruck zu einer der Trainingseinheiten oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weiterleiten.

Wichtig ist die Startnummer auf der Meldebestätigung!
Diese befindet sich oben, rechts unter dem kleinen Hermannslauf Logo.

Wenn ihr noch Fragen habt, sprecht mich einfach an.

Weiterhin ein erfolgreiches Training, bleibt gesund,

das Startunterladen-Orga-Team

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.726 Sekunden
Powered by Kunena Forum