Ich kann den Aufruf von Manfred nur bekräftigen, die Mannschaften zu füllen (M30-35; M40-45;...). Wir haben starke Läufer und sollten dies auch zeigen. Klar, die Saison war für viele schon echt lang, die Motivation ist vielleicht nicht mehr die höchste, aber ein Start geht doch noch.
!!!Bitte wartet nicht zu lang, ich kann nur noch bis heute Abend melden!!!
Hier ist die Absicherung durch eine vierte Läuferin gegeben. Vielleicht finden sich aber noch zwei weitere, so dass sogar zwei Mannschaften in die Wertung kommen würden.
W40/45
Dierkes, Sandra
Günnewig, Ines
Hartmann, Daniela
Hier wäre es gut, wenn wenigstens noch eine weitere Frau hinzukommen würde, so dass die Mannschaft erhalten bleibt, wenn jemand ausfällt.
M60/65
Dördelmann, Uwe
Grünebaum, Manfred
Orlowski, Bernd
Wir haben leider das gleiche Problem wie die W40/45!!!!!
M50/55
Dilla, Wolfgang
Freitag, Joachim
Freitag, Wolfgang
Janning, Franz
Stutenbäumer, Martin
Hier ist es ganz schade, dass nicht wenigstens noch zwei Männer melden, denn diese Altersklasse ist bei uns am stärksten vertreten!!!! Hier geht noch was!
Genauso schade ist es, dass die M40/45 nur durch
Thiele, Dennis
vertreten ist.
Mit Stefan Raulf, Markus Schuler, Viktor Stechbart, Roland Steber, Ingo Steinsträter, Christoph Neugebauer, Helmut Karwinkel u.s.w. haben sehr viele starke Läufer!
Neuhaus, Sven
vertritt leider auch allein die M30/35
Auch in dieser Altersgruppe hätte wir wenigstens drei weitere Läufer, so dass es eine Mannschaft geben könnte!
Unsere sehr hoffnungsvolle MU23 mit
Knepper, Lukas
Worrm, Maximilian
könnte ganz leicht durch Jannis Stefan zu einer Mannschaft mit Podestchancen ergänzt werden!
Vielleicht überlegt ja jetzt bei diesen aufgezeigten Konstellationen der eine oder andere Wettkämpfer, ob er sich nicht doch in den Dienst der Mannschaft stellen könnte!
Die Meldung zu den NRW Halbmarathonmeisterschaften ist raus.
Gemeldet sind:
Angeloka Bomke
Sandra Dierkes
Wolfgang Dilla
Uwe Dördelmann
Joachim Freitag
Wolfgang Freitag
Manfred Grünebaum
Ines Günnewig
Franz Janning
Lukas Knepper
Brigitte Kramer
Sven Neuhaus
Bernd Orlowski
Dorothee Sandkühler-Daniel
Bettina Steffentorweihen
Martin Stutenbäumer
Dennis Thiele
Maximilian Worms
Daniela Hartmann
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte bis spätestens Freitag melden.