× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Nochmalige Werbung für den VBC

1 Jahr 8 Monate her #1078 von Stromberger
Nochmalige Werbung für den VBC wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

gestern war der LVO beim Auftakt zur VBC-Serie in Ostbevern extrem erfolgreich! 

Schaut man sich den 1. Zwischenstand in der VBC-Wertung an, kann man leicht erkennen, dass wir mit unseren starken AK-Läufern noch weitere AKs deutlich dominieren könnten. 

Beim nächsten Lauf in Einen besteht ja noch die Möglichkeit der Nachmeldung. 

So möchte ich alle LVO-Läufer noch einmal motivieren, darüber nachzudenken, ob ein Start bei den letzten drei Läufen doch nicht noch in den eigenen Terminplan einzuarbeiten ist. Auch eine mehrfach Besetzung der AK-Podeste macht ein Abbild unseres guten Trainings. Die Nachmeldung geschieht vor Ort in Einen.

   
 
 

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.933 Sekunden
Powered by Kunena Forum