× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Ergebnisse aus Einen

1 Jahr 7 Monate her #1088 von Stromberger
Ergebnisse aus Einen wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

gestern konnte der LVO wieder einen Wettkampf sehr erfolgreich gestalten. Berücksichtigt man jetzt noch, dass die Starter beim morgigen Grafschaftslauf mit einer sehr zurückhaltenden Taktik ins Rennen gegangen sind, so kann ich nur feststellen, dass ein überragendes Gesamtergebnis eingelaufen wurde. Darüber freue ich mich mit allen Zielüberquerern.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Die Motivation für weitere gemeinsame Trainingseinheiten und Wettkampfbesuchen ist erneut ausgelöst.

Alexander war der einzige erfolgreiche Starter aus den Reihen des LVO über 5,4km!


Die Frauen:


Die Männer:

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.827 Sekunden
Powered by Kunena Forum