× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 24.01.2023

1 Jahr 3 Monate her #1243 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Dienstagstraining am 24.01.2023
Guten Tag,

ich bin heute fündig geworden. Das eigentlich Programm (2km-Intervalle) lässt sich nicht so gut abwickeln. 

Deshalb werden wir auf der Runde über den Kamp 3km-Intervalle laufen.
Es kommt darauf an, dass die letzten 500m bergan jeweils mit besonders viel Druck auf dem Fuß und mit extrem guter Technik gelaufen werden sollen.
Da das Zwischenintervall nur ca. 750m lang ist, muss es besonders ruhig gestaltet werden! 

Die unten angegeben Zeiten helfen eventuell bei einer ersten Orientierung. Im Laufe der Hermannslaufvorbereitung werden sicherlich bei fast allen Umorientierungen nötig werden. 

Idealerweise bilden sich wieder perfekt aufeinander abgestimmte Untergruppen, indem sich jeder im Vorfeld überlegt, wo er sich aktuell einordnen kann.

3km-Intervalle über den Kamp

Zur ersten Orientierung:




 

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #1241 von Stromberger
Dienstagstraining am 24.01.2023 wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

heute Abend geht es ganz knapp:

Da ich die Witterungsverhältnisse und damit die Straßen- bzw. Bürgersteigverhältnisse abwarten möchte, gibt es am Dienstag eine Überraschungstrainingseinheit. 

Sollte ich morgen Abend etwas mehr Klarheit haben, würde ich mich aber noch einmal melden! 

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.763 Sekunden
Powered by Kunena Forum